IT-Security: Support und SLAs
IT-Security ist eine Frage des Vertrauens. Daher legt die Infraforce größten Wert auf einen kompetenten Support bei IT-Security-Produkten, Lizenzen, Prozessen und unserem Know-how. Unsere zertifizierten Engineers helfen gerne bei den unterschiedlichsten Fragen. Natürlich unterstützen wir Sie auch im Ernstfall bei infizierten Infrastrukturen, Malwarebefall oder forensischen Ermittlungen.

Der Betrieb von Sicherheitslösungen bedeutet letztlich auch, täglich mit komplexen Einzeltechnologien zu arbeiten. Dabei entstehen immer wieder Aufgaben, die mit kompetenten Incident-Handlings schnell und zuverlässig erklärt werden müssen. Infraforce bietet unterschiedliche Support-Modelle, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vom einfachen Produkt-Support über weitergehenden Technologie-Support bis zum umfassenden Service-Level-Agreement stehen unterschiedliche modular aufgebaute Services zur Auswahl.

Natürlich bieten wir auch SLAs mit festen Reaktionszeiten an. Sie basieren auf Herstellern, Produkten, Technologien oder auch Services. So können Sie ganze Prozess-Zyklen mit sicheren Fall-Back-Szenarien absichern. Die Infraforce Engineers haben das Produkt-Know-how, die nötige Routine im Ernstfall und ausreichend Kapazitäten, um auch komplexe technische und organisatorische Strukturen entweder zu betreiben oder Ihre IT-Teams bei ihrer Aufgabe zu unterstützen.
Betrieb oder Unterstützung Ihres operativen Teams?
Vertrauen Sie Infraforce. Wir gestalten als Partner Ihre Sicherheit proaktiv mit. Gerne übernehmen wir auch den operativen Betrieb von Lösungen oder ganze Prozesse, um die Sicherheit Ihres Unternehmens maßgeblich zu erhöhen und Risiken zu minimieren..